Bastel- und Kreativkreis

Seit den Sommerferien treffen wir uns jeden Donnerstag, um 19:00 Uhr auf der Empore der Petrikirche, um Sterne für den 1000-Sterne-Adventsbasar zu basteln. Wer Lust und Ideen hat, in gemeinsamer Runde kreativ tätig zu werden, ist herzlich eingeladen zu unserem Bastel- und Kreativkreis. In der Gemeinschaft macht basteln, stricken, häkeln, sägen etc. einfach mehr Spaß. Wir freuen uns auf Euer Kommen und eure Unterstützung!

Karla Becker & Kreativteam

Friedensgebet „Global Prayer“

Friedensgebet „Global Prayer“

Die Bitte um den Frieden auf der Welt ist leider eine sehr notwendige Bitte und zwar deswegen, weil es angesichtes der vielen Kriegsschauplätze weltweit sehr viel Not gibt, die gewendet werden müsste. Wir feiern regelmäßig "Global Prayer" bei uns in der Petrikirche. Im Reformationsjahr 2017 sogar am 26. und 27. Mai Abends im Rahmen des Kirchentages im französischen Dom in Berlin.