Gemeindebriefredaktion

Bibelkreis

Es tut gut, wenn Gottes Liebe und Zuneigung bei uns Menschen ankommen. Besonders dann, wenn es nicht so glatt läuft im Leben.

Ehrlich und offen, zweifelnd und fragend sprechen wir miteinander über das, was uns oder die Welt bewegt. In all dem sind Gottes Mut machende Aussagen in der Bibel für uns nicht nur Orientierung, sondern vor allem auch die Kraftquelle für den Alltag.

Wir sind ein Bibelgesprächskreis des Westfälischen Gemeinschaftsverbandes in unserer Landeskirche und unsere Teilnehmer kommen aus verschiedenen Kirchengemeinden. Wichtig sind uns das ehrenamtliche Engagement und das offene Gespräch.

Wir treffen uns wöchentlich mittwochs um 15:30 Uhr im Sakristei-Raum der Petrikirche und laden Sie herzlich ein, bei uns reinzuschauen!

Besonders danken wir Pfarrer Ries und dem Presbyterium, dass dieses Gesprächsangebot in der Petrigemeinde stattfinden kann.

Gerne dürfen Sie auch anrufen:
Andreas Schmidt
0 52 22 / 9 23 96 65.