Familiengottesdienst im Tierpark

Der Tierpark in Herford ist nicht nur bekannt für seine Skudden, Coburger Fuchsschafe und Kattas, für seine Weißbüschelä chen und Alpakas oder für die Kängurus und die Nasenbären.

Seit zwei Jahren ist der Tierpark HERFORD auch bekannt als ein verlässlicher Partner in Bezug auf die Freiluftgottesdienste der Petrigemeinde. So freuen wir uns, auch in diesem Jahr erneut bei Tierparkleiter Thorsten Dodt und dem Geschäftsführer der Tierpark HERFORD gGmbH Sieghard Schöneberg, mit einem besonderen Familiengottesdienst zu Gast sein zu dürfen. Auch dieses Mal unterstützen uns das Huntetaler Bläserquartett und der Gospelchor „Call-Him-Up“ bei der Liturgie tätkräftig. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir Sie herz- lich zu einer Tasse Kaffee ein und zur Teilnahme an dem Bibel-Tier-Quizz. Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst im Strohlager der Winterhalle statt finden. Bei gutem Wetter inmitten der Gehege der Tiere unter einem wunderschönen Blätterdach der Bäume.

Sonntag, 08. Juli | um 11:00 Uhr. Der Eintritt ist von 10:00 - 12:00 Uhr frei.