Das gab noch nie in der Petrikirche einen Klavierkabarettisten, der als Comedian und Pianist die Menschen begeistert. Innerhalb der Vesperkirche nun die Premiere mit Andreas Langsch und dem Liebesalgorythmus. Wir sind gespannt und freuen uns auf einen unterhaltsamen, wundervollen Abend.
Kostenlose Anmeldung für Mittwoch, den 14. Februar um 19 Uhr ist ab sofort möglich.
Andreas gehört der Generation Y an. Das sind die Leute, die nichts mit ihrem Leben anfangen können und den ganzen Tag auf ihr Handy starren. Nach der Schule geht es immer erstmal ein Jahr nach… richtig: Australien. Und dann? Studieren, Startup gründen, arbeiten ohne Pause und rein ins Sabbatical oder Burnout.
Die Welt rast! Andreas versucht mitzukommen. Doch die Perfektion im Internet, die perfekte Partnerschaft und die hoch gezüchteten Selbstoptimierer treiben ihn in den Wahnsinn. Also macht er sich auf die Suche nach einer Lösung. Wie kann man nur diesem Stress entkommen? Das sehen sie am besten selbst.