petrikirche
petrikirche-technikteam

Technikteam

Nie hätten wir gedacht, dass so viel Liebe und Aufmerksamkeit, so viel Kraft und Fleißarbeit im Hintergrund gibt, um die Technik für einen Livestreamgottesdienst gut hinzubekommen. Bei uns funktioniert das deswegen, weil wir ein Technikteam haben, in dem Jugendliche und Erwachsene, ein Presbyter vom Stiftberg und unsere Jugendreferentin sich zusammentun und gemeinsam mit Alex, einem Mitarbeiter von Borgards Tontechik und PA-Verleih und gemeinsam mit Ivo, dem Profi-Filmer von GoldfischMedia immer wieder nach den besten Einstellungen, Lösungen und Verkabelungen suchen. Gern schalten wir auch Amelie Quelle aus der Ferne hinzu, die einen Blick auf das Ganze wirft.

Wenn du in diesem Technikteam helfen magst, wenn du Verantwortung in diesem wichtigen Bereich übernehmen möchtest, wenn du eine Begabung für digitale Zusammenhänge hast, dann melde dich gern bei uns.

Pfarrer Bodo Ries

Tel.: 0 52 21 / 1 57 96

Menü